Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen der Naturstein- und Bauindustrie. Seit mehr als 85 Jahren unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei deren zahlreichen Bauprojekten. Über die Jahre haben wir uns auf die Bereiche Natursteingewinnung, Asphalt- und Betonproduktion sowie den Tief- und Straßenbau spezialisiert.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
- Planung von Terminen und Geschäftsreisen
- Koordination und Überwachung von externen und internen Terminen
- Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Selbstständiges Verfassen von Briefen, Dokumenten, Reportings und Präsentationen
- Recherchieren und Aufbereiten von unternehmerischen Projekten
- Koordinierung der Kommunikation zwischen Geschäftsführung, Management, Mitarbeitern und Geschäftspartnern
- Erstellen und aufbereiten von Präsentationen und Geschäftsunterlagen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Organisationstalent
- Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
KURZINFO |
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unbefristet/Vollzeit |
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Verwaltung |
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Niederwörresbach |
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ab sofort |
Wir bieten Ihnen:
- Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
- Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
Ihre Bewerbung:
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Falls Sie Fragen haben melden Sie sich bitte bei Frau Zündorff unter folgender Telefon-Nr.: 06887-307129
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