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Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Niederwörresbach suchen wir eine*n

Assistenten/Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen der Naturstein- und Bauindustrie. Seit mehr als 85 Jahren unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei deren zahlreichen Bauprojekten. Über die Jahre haben wir uns auf die Bereiche Natursteingewinnung, Asphalt- und Betonproduktion sowie den Tief- und Straßenbau spezialisiert.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Planung von Terminen und Geschäftsreisen
  • Koordination und Überwachung von externen und internen Terminen
    • Vor- und Nachbereitung von Terminen
      • Selbstständiges Verfassen von Briefen, Dokumenten, Reportings und Präsentationen
        • Recherchieren und Aufbereiten von unternehmerischen Projekten
        • Koordinierung der Kommunikation zwischen Geschäftsführung, Management, Mitarbeitern und Geschäftspartnern
        • Erstellen und aufbereiten von Präsentationen und Geschäftsunterlagen

        Ihr Profil:

        • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
        • Organisationstalent
        • Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
        • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

        KURZINFO

        Image unbefristet/Vollzeit
        Image Verwaltung
        Image Niederwörresbach
        Image ab sofort

        Wir bieten Ihnen:

        • Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
        • Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung

        Ihre Bewerbung:

        Bewerben Sie sich direkt hier online.

        Falls Sie Fragen haben  melden Sie sich bitte bei Frau Zündorff unter folgender Telefon-Nr.: 06887-307129
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